Blog des Quartiersmanagements Oberhausen-Mitte

Spielplätze und Treffpunkte - 03.07.2015  10:16

Spielplatz an der Gumpelzhaimerstraße eröffnet!

Am 3. Juli war es endlich so wei, die Fertigstellung der neuen Wegeverbindung Gumpelhaimerstraße / Prälat-Biglmair-Straße und des neuen Spielplatzes konnte gefeiert werden. Der Umweltreferent Reiner Erben und der Baureferent Gerd Merkle waren gekommen und konnten erleben, dass die Spielgeräte sofort von Kindern aus dem benachbarten neuen Familienzentrum mit Begeisterung angenommen wurden. Für die Bewirtung sorgten Schüler/innen aus der gegenüberliegenden Schule des Frére-Roger-Kinderzentrums.

0 Kommentare

Mein Kommentar

Zurück

Quartiersmanagement
Oberhausen-Mitte





Quartiersmanagement
im Auftrag der Stadt Augsburg,
Stadtplanungsamt

Heike Skok, Jan Weber-Ebnet

0821/ 4550268
0179/2331232
kontakt@oberhausen-mitte.de

Dienstag, von 14:00 - 17:00
im Familientreff Emilienstraße 2
sowie nach Vereinbarung
im Schulcafé Löweneckschule


Arbeitsgemeinschaft
Urbanes Wohnen
entwickeln planen kommunizieren